Skip to main content

Bewerben

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Ich benötige eine UnterkunftNeinJa

    Ich reise am Vortag an (das Programm startet um ca. 09:00 Uhr an der Universität)NeinJa

    Ich reise am Folgetag ab (das Programm endet um ca. 17:00 Uhr), da ich längere Heimreise habe. NeinJa

    Sag uns warum gerade Du zu den Metaldays eingeladen werden solltest! (5 Sätze)

    Nenne 3 Deiner persönlichen Stärken

    Lade ein Foto von einem Gegenstand oder einer Szene hoch, die Du mit Metallurgie verbindest.

    Vegetarisches Essen?NeinJa

    Aufgrund der großen Anzahl an BewerberInnen und der begrenzten Teilnehmeranzahl ist es uns nicht möglich alle zu den MetalDays einzuladen.
    Die finale Auswahl der TeilnehmerInnen treffen wir aufgrund der Motivationsschreiben und der Originalität des hochgeladenen Bildes.

    Die von dir bekannt gegebenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Details